Private Nachricht versenden

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Antworten
Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 280
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Private Nachricht versenden

Beitrag von Olga1991 » Sa 22. Apr 2017, 13:28

Hallöchen liebe User/innen :)

Ihr seid ein neues Mitglied und könnt keine Private Nachricht versenden?

Das ist völlig normal, das war bei uns allen so! :)

Wie man das Problem lösen kann?

Verfasst ein paar Beiträge im Forum, ob es ein eigenes Thema ist oder zu einem vorhandenen Thema, das ist nicht relevant. :)

Nach ein paar Beiträgen werdet ihr dann merken, dass ihr nun auch die Funktion "Private Nachricht" nutzen könnt. ;)

Liebe Grüße :)


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Marcy
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Marcy » Mi 26. Apr 2017, 10:09

Ich habe da auch nochmal eine Frage zu den Nachrichten.

Es gibt ja den Ordner 'Postausgang' und den Ordnet 'Gesendet'. ich habe jetzt festgestellt, dass manche Nachrichten, die ich geschrieben habe, im Gesendet Ordner und manche im Postausgang. Was ist dann der Unterschied dieser beiden Ordner?

Liebe Grüße
Marcy



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 280
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Olga1991 » Mi 26. Apr 2017, 10:23

Hallo Marcy,

also im Postausgang sind bei mir keine Nachrichten drin, alle sind unter “Gesendete Nachrichten“.

Vielleicht kommen unter Postausgang die Nachrichten rein, die neu und unbeantwortet sind?

Meine sind alle beantwortet,deswegen kann ich da nichts vergleichen.

Lg


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Marcy
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Marcy » Mi 26. Apr 2017, 10:27

Ah, das könnte sein, danke!
(Aber ein bisschen verwirrend finde ich das schon, weil bei jeden normalen E-Mail-Postfach im Postausgang nur Nachrichten sind, die - wegen fehlender Internetverbindung - noch nicht gesendet wurden...)



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 280
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Olga1991 » Mi 26. Apr 2017, 10:35

Der Bereich “Private Nachricht“ verwirrt mich selber etwas :)

Denn wenn ich eine PN erhalte sehe ich das ja oben direkt unter Benachrichtigung und ich gehe dann immer direkt zu den Privaten Nachrichten.

Was mich da bisschen stört dass man nicht erkennen kann welche Nachricht nun neu ist :D Also alle sehen identisch aus, wenn ich mich nicht irre.


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Marcy
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Marcy » Sa 29. Apr 2017, 13:50

Hallo,

meine Frage hat nichts mit den Nachrichten, sondern mit den Benachrichtigungen zu tun.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen? Ich habe sie bisher nur markieren und als gelesen Kennzeichen können. Habe ich die Funktion zum Löschen übersehen?

Liebe Grüße



Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 280
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Olga1991 » Sa 29. Apr 2017, 17:39

Hallo Marcy,

leider habe ich die Funktion nicht finden können um Benachrichtigungen zu löschen.
Wahrscheinlich ist die Funktion nicht vorhanden!


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Marcy
Beiträge: 169
Registriert: So 16. Apr 2017, 16:46

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Marcy » Sa 29. Apr 2017, 19:20

Hmm... schade. Aber danke, dass du mit gesucht hast ;-).



Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 263
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Bits&Bytes » So 30. Apr 2017, 10:07

Hallo Marcy, hallo Olga,

die PNs kann man so löschen:

Ihr müsst in Euren "Perönlichen Bereich" (Profil) gehen, da gibt es den Reiter "Private Nachrichten". Dort kann man die
Nachrichten, die man löschen will markieren.
Weiter unten gibt es dann eine Auswahlmöglichkeit "Markierte Löschen".

LG und ein schönes langes Wochenende
Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Benutzeravatar
Olga1991
Beiträge: 280
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:27
Wohnort: Hessen

Re: Private Nachricht versenden

Beitrag von Olga1991 » So 30. Apr 2017, 11:52

Hallo Udo,

es geht nicht um die PN's zu löschen, sondern eher um die Benachrichtigungen :D


12/2016: Enukleation linkes Auge
09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl)

Antworten