Augen OP

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Antworten
Ralf
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Mär 2018, 19:38

Augen OP

Beitrag von Ralf » Sa 10. Mär 2018, 16:17

Hallo Leute habe meine OP gut überstanden 8-)
Lg Ralf



Charlotte
Beiträge: 108
Registriert: Do 1. Mär 2018, 18:17

Re: Augen OP

Beitrag von Charlotte » Sa 10. Mär 2018, 19:11

Toll Ralf, gratuliere!!
Jetzt wünsche ich dir eine ganz schnelle, möglichst schmerzfreie Heilung - halt uns auf dem Laufenden wie es weitergeht!
Liebe Grüße
Charlotte



Benutzeravatar
Bits&Bytes
Beiträge: 274
Registriert: So 2. Apr 2017, 14:09
Wohnort: Bochum

Re: Augen OP

Beitrag von Bits&Bytes » Mo 12. Mär 2018, 12:55

Hallo Ralf,

toll das Du es geschafft und hinter Dir hast.
Auch von mir die besten Wünsche zu einem problemlosen und schmerzarmen Heilungsverlauf. Ganz schmerzfrei wird es nicht abgegangen sein, bzw. abgehen :)

Hat man Dir schon gesagt, wann Du mit einer ersten Prothese rechnen kannst ?
Hat man Dir eine Illig-Schale eingesetzt, die provisorisch Implantat und Augenhöhle schützt ?

Bist Du schon entlassen worden ?

Viele Grüße

Udo


Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.

( Neovaskularisationsglaukom, linkes Auge Amaurose, Enukleation 03.02.2017, 1. Glasprothese 16.02.2017 )

Antworten