Aktuelle Fragen zum Kunststoff Auge

Ein Kunststoffauge Ihre Erfahrungen und Fragen.
Winnie
Beiträge: 100
Registriert: Do 19. Sep 2019, 10:48

Re: Aktuelle Fragen zum Kunststoff Auge

Beitrag von Winnie »

Charlotte hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 10:33 Liebe Winnie,

das ist ja wirklich eine Geduldsprobe bei dir, dass du nun nochmal bis Mitte Februar warten musst - oder aber: gute Übung ;) !
Und man sieht mal wieder, dass es sich bei manchen Entscheidungen lohnen kann Einspruch zu erheben.

Mein Auge ist optisch nach wie vor super.
Im Laufe des Tages besonders zum Abend hin muss ich allerdings doch mal tropfen und sauber wischen. Das war bei der kleineren Prothese nicht.
Nehm ich aber für die Schönheit in Kauf... Und vielleicht wird das mit der Zeit ja auch noch besser.

Liebe Grüße

Charlotte
Hey Charlotte - ich hab es immer noch nicht ;-( Es sollte jetzt fertig sein, passte jedoch nicht (viel zu klein) und die Pupille war auch viel zu klein. Nun verschiebt sich alles in den April ...
Wie war das mit Geduld?

Was macht Deines??
Ganz liebe Grüße
Winnie


Charlotte
Beiträge: 254
Registriert: Do 1. Mär 2018, 18:17

Re: Aktuelle Fragen zum Kunststoff Auge

Beitrag von Charlotte »

Hallo Winnie,
wie schön mal wieder von dir zuhören :) !

Ja, ja, das ist so eine Sache mit der Geduld: ich glaube tatsächlich, dass man immer das vor die Füße geschmissen bekommt, was man lernen soll ;) .
Aber dass es bei dir nun soooo lange dauert, ist schon heftig.
Ich hoffe mal, dass das Endergebnis dafür umso schöner und einfach umwerfend toll ist!!!

Ich bin inzwischen doch noch einmal zum Okularisten gefahren und habe meine Prothese minimal verkleinern lassen. Wie gut, dass das bei Acryl so problemlos möglich ist.
Jetzt schließt sich das Auge perfekt mit dem anderen, und ich muss auch zum Abend hin nicht mehr so viel wischen und tropfen.
Optisch ist es trotz minimaler Verkleinerung immer noch sehr gut.

Ich bin sehr gespannt, was du nach all dem hin und her berichtest.
Und ich wünsch dir, Dass du super zufrieden bist.

Viele liebe Grüße

Charlotte


Sibiba
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Nov 2020, 21:58

Re: Aktuelle Fragen zum Kunststoff Auge

Beitrag von Sibiba »

Hallo Winnie,
Ich wollte mal gucken, wie es Dir mit neuer Prothese geht und lese nun, dass sich bei Dir auch nochmal alles verschiebt.
Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Liebe Grüsse,
Sibiba


Winnie
Beiträge: 100
Registriert: Do 19. Sep 2019, 10:48

Re: Aktuelle Fragen zum Kunststoff Auge

Beitrag von Winnie »

Sibiba hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 16:17 Hallo Winnie,
Ich wollte mal gucken, wie es Dir mit neuer Prothese geht und lese nun, dass sich bei Dir auch nochmal alles verschiebt.
Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.
Liebe Grüsse,
Sibiba
VIELEN DANK!

Am Mittwoch ist der neue Termin und ich hoffe, dass es nun endlich klappt ... habe ein wenig Angst, dass es wieder unpassend ist ...


Antworten