ich warte jetzt auch erst einmal ab. die enu ist ja noch nicht lange her und man muss ja erst mal sehen wie es sich entwickelt, ob es noch weiter schrumpft, oder vllt so bleibt.
schade dass hier keiner von erfahrungen von der behandlung des sulcus berichten kann.
ich habe von künstichen materialien gelesen die man zur auffüllung des lides schon benutzt, aber das klang mir auch zu abenteuerlich,
eine unterspritzung mit eigenfett allerdings erscheint mir recht ungefährlich, entweder es baut sich wieder ab oder funktioniert.
naja, da muss ich mich einfach noch weiter informieren, aber wenn man noch was rausholen könnte und es keine große op erfordert, wäre ich dabei!

ich habe auch schon versucht es mit schminken, etwas weniger sichtbar zu kriegen, aber bisher noch keine technik gefunden. vllt. hat da eine von euch noch tips. der sulcus macht so einen tiefen schatten, den ich versucht habe mit hellem make up zu mildern, hat nicht geklappt. ich kann nur das andere auge auch mit einem lidschatten angleichen, aber das sieht auch doof aus, wenn ein auge geschminkt ist und das andere nicht.