Schutz- Sonnenbrillen für 1 Auge

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Antworten
berlinerjunge
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Jan 2024, 13:49

Schutz- Sonnenbrillen für 1 Auge

Beitrag von berlinerjunge »

Guten Abend zusammen,

Ich suche nach Empfehlungen für Schutzbrillen die beim Sport getragen werden. Am besten durchsichtig und ein Glas welches auf allemal bruchsicher ist, gut sitzt und nicht beschlägt.. vielleicht hat jemand hier Erfahrung und kann etwas empfehlen?

Ebenfalls suche ich eine Brille für Wassersport welches das gesunde Auge schützen soll.

Hab mich auch schon mit Sonnenbrillen auseinandergesetzt und bin hier auf Oakley gestoßen. Vielleicht aber auch einfach gutes Marketing.

Würde mich über antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Antworten