Mein Déjà-vu

In eigener Sache zu diesen Forum zu Augenprothesen, künstlichen Augen, Glasaugen Kunststoffaugen
Oliver
Beiträge: 28
Registriert: Do 8. Feb 2024, 21:53
Wohnort: Köln

Re: Mein Déjà-vu

Beitrag von Oliver »

Es ist schön, das zumindest auf diesem Wege eine Kontaktaufnahme erfolgen kann... . Allerdings sind alle weiteren Beiträge, die ich bisher verfasst habe immer noch nicht "freigegeben"...?

lg

Oliver
sstempel
Administrator
Beiträge: 55
Registriert: So 19. Mär 2017, 23:39
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
Kontaktdaten:

Re: Mein Déjà-vu

Beitrag von sstempel »

Oliver hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 18:02 Es ist schön, das zumindest auf diesem Wege eine Kontaktaufnahme erfolgen kann... . Allerdings sind alle weiteren Beiträge, die ich bisher verfasst habe immer noch nicht "freigegeben"...?

lg

Oliver
Hallo,
Derzeit kann ich keine weiteren Beiträge von Ihnen Finden. Es lagen auch keine weiteren Beiträge zu Freigabe vor, außer diesen Beiden. Seltsam.

LG
admin
Oliver
Beiträge: 28
Registriert: Do 8. Feb 2024, 21:53
Wohnort: Köln

Re: Mein Déjà-vu

Beitrag von Oliver »

Hurra, es hat geklappt. Habe soeben einen neuen Thread eröffnet und meine Ausgangslage, meine Fragen und Überlegungen dort mit euch teilen können.

Herzlichen dank an den Admin: sstempel

Jetzt bin ich auf den Fortgang gespannt.

lg an alle
Antworten