Hi
wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich binn mitte 50, und hab mein auge 1990' bei einem motorradunfall (arbeitsunfall, da auf dem weg zur arbeit) verloren.
Nach dem Unfall hab ich umgeschult, und binn seither Orthopaediemechaniker und baue hauptsaechlich Beinprothesen. Durch meinen Job binn ich viel in der Welt rumgekommen, wohne aber seit 15 jahren in Dublin/Irland.
Meine Augenprothesen lasse ich weiterhin in Deutschland anfertigen (meist waerend des Urlaubs), und war in den letzten jahren bei verschiedenen Werkstaetten.
Ich hab jetzt einige allgemeine fragen rund ums Glassauge, und hoffe, das ich hier guten rat bekommen kann.
gruss
feinbein
Hallo in die Runde
-
Re: Hallo in die Runde
Willkommen!
Stell nur Deine Fragen - wenn wir helfen können, helfen wir natürlich.
Wo warst Du schon, weil Du von WEKSTÄTTEN N DEUTSCHLAND Schreibst?
Gruß,
Ilona
Stell nur Deine Fragen - wenn wir helfen können, helfen wir natürlich.
Wo warst Du schon, weil Du von WEKSTÄTTEN N DEUTSCHLAND Schreibst?
Gruß,
Ilona
-
wie ich noch in deutschland gewohnt habe, war ich bei einer firma in wuerzburg. seit dem ich 2008 dauerhaft im ausland wohne, war ich bei firmen in Koeln, Nuernberg und wiessbaden.
Eigentlich binn ich ueberall gut versorgt worden, ich hab halt immer Firmen gesucht, die mit meinen Reiseplaenen in deutschland gut gepasst haben.
Eigentlich binn ich ueberall gut versorgt worden, ich hab halt immer Firmen gesucht, die mit meinen Reiseplaenen in deutschland gut gepasst haben.
-
Hallo,
Wiesbaden möchte ich auch mal ausprobieren und zwar bei Müller-Uri.
Sagt Dir das was?
L. G.
Ilona
Wiesbaden möchte ich auch mal ausprobieren und zwar bei Müller-Uri.
Sagt Dir das was?
L. G.
Ilona
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir.
Ich bin ziemlich neu hier und habe noch nicht den bunten Erfahrungsstrauss mit Kunstaugeninstituten. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit meiner Firma in Essen. Falls dich die Kontaktdaten interessieren, schreib mir eine PN.
Liebe Grüße
Steffi
Ich bin ziemlich neu hier und habe noch nicht den bunten Erfahrungsstrauss mit Kunstaugeninstituten. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück mit meiner Firma in Essen. Falls dich die Kontaktdaten interessieren, schreib mir eine PN.
Liebe Grüße
Steffi
-
Danke für das angebot, bei bedarf komm ich gern drauf zurück.
(und ja, Müller in Wiesbaden kenn ich, und die waren ganz ok!)
(und ja, Müller in Wiesbaden kenn ich, und die waren ganz ok!)