ich habe mein Rezept am 12.07 zum Ocularisten per Post geschickt.
Normal sollte der Kostenvoranschlag von denen an meine KK schon durchlaufen ...
In unserer Facebook Gruppe der Augenprothesenträgern haben mir schon 3 weitere geschrieben, dass die es auch mit Kunststoff ausprobieren möchten.
Also ist es doch nicht bei allen problemlos mit Glas
Liebe Grüße
12/2016: Enukleation LA 09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl) 2020: RA Netzhautablösung,
Silikonölfüllung, Sehkraft 30%
Ich wollte Euch eigentlich noch Schöne Grüße aus der Türkei schicken
Leider hat das mit den Bild hochladen nicht geklappt, da es ein ziemlich großes Format hatte
In diesem Sinne, Schöne Grüße nachträglich
Aktuell.jpg
Achja, ich dachte ich mache eins ohne Brille Ich muss sagen, ohne Brille hab ich mich fast nicht wieder erkannt
Ich hoffe man erkennt das Bild
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
12/2016: Enukleation LA 09/2017: Kunststoff Augenprothese (Acryl) 2020: RA Netzhautablösung,
Silikonölfüllung, Sehkraft 30%
hätte ich Dich auf dem Bild zum ersten Mal ohne Brille live im türkischen Bad gesehen und hätte Dich ansonsten nur hier aus dem Forum gekannt, wäre ich wohl grußlos vorbeigegangen
Schön das Du Dich mal aus Deinem Urlaub gemeldet hast, oder verstehe ich das falsch und Du bist jetzt wieder zu Hause ?
Viele Grüße und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Udo
Man weiß nie wie stark man ist, solange bis stark zu sein die einzige Wahl ist, die man noch hat.