Augentropfen & Salben vor Enekleation

Erfahrungen mit den verschiedenen Implantaten.
Antworten
hookyberlin
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Dez 2018, 13:35
Wohnort: Berlin

Augentropfen & Salben vor Enekleation

Beitrag von hookyberlin »

Hallo,
Hier möchte ich mich mit euch über Augentropfen oder Salben austauschen, die zur Reizlinderung des schrumpfenden Auge helfen sollen:

Dexagel Salbe
Hat mir gute Dienste geleistet. Hat leider Cortison drin, erhöht auch den Augendruck, was wiederum gerade hier gewünscht ist, um dem Schrumpfen entgegen zu wirken. Nachteilig ist, dass es die Oberfläche des Auges rauer macht und dadurch wieder zusätzliche Unbefindlichkeiten hervorruft.

Inflanegean Forte
sind meine derzeitigen Tropfen, sie rauen die Oberläche nicht so auf, haben kein Cortison, haben allerdings auch nicht die Tiefenwirkung wie Dexagel.

Habt ihr andere Medikamente mit Erfahrungen?

Liebe Grüße Jörg



hookyberlin
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Dez 2018, 13:35
Wohnort: Berlin

Re: Augentropfen & Salben vor Enekleation

Beitrag von hookyberlin »

Ihr, falsche Rubruk, kann das bitte jemand ordentlich zuordnen. Danke

Euch allen einen Hieb Rutsch



Winnie
Beiträge: 55
Registriert: Do 19. Sep 2019, 10:48

Re: Augentropfen & Salben vor Enekleation

Beitrag von Winnie »

Hey Jörg,

ich hab ja kein schrumpfendes Auge. Mache aber immer mal das Artelac NighttimeGel rein, gerade jetzt bei der Kälte draußen und der trockenen Heizungsluft tut mir das sehr gut.

Liebe Grüße
Winnie



Antworten