Krank

Die OP und das Leben mit einer Augenprothese.
Antworten
Anna135
Beiträge: 110
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 18:27

Re: Krank

Beitrag von Anna135 »

Hallo ucar,
herzlich willkommen hier im Forum! Ich bekam 3 Wochen nach der Enu mein Glasauge und war ab diesem Zeitpunkt wieder fit für die Arbeit und "gesellschaftstauglich" ;)
Ist abhängig vom Heilungsverlauf und wann du das erste richtige Auge vom Okkularisten bekommst, aber rechne so mit 3- 4 Wochen.
Alles Gute und bei Fragen jederzeit melden!
lg Anna
Ucar
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Nov 2023, 15:14

Re: Krank

Beitrag von Ucar »

Danke Anna
Hab heute Termin bekommen
für 02.01.2024 direkt im neujahr
Charlotte
Beiträge: 437
Registriert: Do 1. Mär 2018, 18:17

Re: Krank

Beitrag von Charlotte »

Hallo Ucar,
auch von mir herzlich willkommen im Forum!
Dein OP-Termin klingt gut. Ich finde, das ist ein guter Start ins neue Jahr und du hast die richtige Entscheidung getroffen.

Ich war auch von Geburt an blind auf dem rechten Auge und habe im Laufe der Jahre immer mehr unter meinem Aussehen gelitten.
Als dann Schmerzen dazu kamen, war die Entscheidung zur Enu klar.
Und es war die allerbeste Entscheidung für mich: keine Schmerzen mehr und endlich ein "normales" Aussehen.

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zur OP schnell vergeht.
Und wenn dir vorher noch Zweifel kommen: das ist normal, das kennt wohl fast jeder von uns.
Die Entscheidung ist trotzdem richtig!!!

Liebe Grüße
Charlotte
Anna135
Beiträge: 110
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 18:27

Re: Krank

Beitrag von Anna135 »

Hallo Ucar,
das passt, dann kann das neue Jahr gleich mit einer Veränderung beginnen! Es ist eine große Entscheidung, aber ich denke die allermeisten hier, sind froh dass sie die Enu gemacht haben! Wenn du Fragen hast, einfach melden. Hier gibt es viele Informationen und Erfahrungsberichte.
Alles Gute
Anna
Antworten